Skikurs

Skikurs 1:
Hans Herrmann hat einen Skikurs gebucht.
Er hat schon Erfahrung mit dem Skilauf, ist aber noch ein Anfänger.

Skikurs 2:
Hans Herrmann tastet sich immer näher ans Tiefschneefahren heran.

Skikurs 3:
Uwe (25), Hans Herrmann´s Sohn, steht zum ersten Mal ein seinem Leben auf Skiern und nimmt einen Skikurs, bei Skilehrer „Toni“ .
Dabei ist zu beachten, dass Uwe ein sehr sensibler Typ ist.

Skikurs 4:
Uwe, der Sohn von Hans Herrmann, möchte Snowboardfahren lernen, da er glaubt darin seinen Vater übertrumpfen zu können.
Uwe stellt sich geschickt an, könnte jedoch seinen Redefluss in Grenzen halten.

Skikurs 5:
Hans-Herrmann macht neue Erfahrungen im Sommer auf der Skipiste.
Der gelernte Banker darf nämlich seinem Skilehrer, bei der Heuernte helfen.

Skikurs 6:
Hans-Hermann hat wieder einmal Skikurs. Dieses Mal bleibt sein Sohn Uwe zu Hause. Daher entscheidet sich Skilehrer Anton für eine Ausfahrt in den Tiefschnee. Mit seltsamen Tipps und Tricks erforschen die beiden dann die versteckten Winkel von Mellau.
Have fun listening…